Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Herzlich willkommen bei Supernatural, The next Generation. Wir sind ein, Serien RPG von Supernatural.Unser Forum ist wieder seid dem 02.05.2012 online.Optimiert wurde es mir Firefox so mit kann es bei anderen Browsern zu Anzeige Fehlern kommen.Wir sind ein FSK-16 Forum und das Anmelden unter diesem Alter ist strengstens untersagt.Da nun so weit das Wichtigste bekannt gegeben wurde, könnt ihr euch in ruhe umschauen und bei Interesse an unserem Board registrieren ...Euer Board Team =)


Vollmond


Mai. 25.2013
Jun. 23.2013
Jul. 22.2013
Aug. 21.2013
Sep. 19.2013
Okt. 18.2013
Nov. 17.2013
Dez. 17.2013


▐ Geisterjäger 00 00
▐ Jäger 01 02
▐ Menschen 01 00
▐ Medium 00 00
▐ Propheten 00 00
▐ Hexen 00 00
▐ TOTAL ♀ 02♂ 02

▐ Engel
01 00
▐ Dämonen
02 02
▐ Gefallene Engel
00 01
▐ Geister
00 00
▐ Götter
00 00
▐ Höllenhunde
00 01
▐ Hybride
01 00
▐ Spzielle Kinder
00 01
▐ Seelensammler
00 00
▐ Trickster
00 00
▐ Vampire 
00 01
▐ Wendigos 
00 00
▐ Werwölfe

00 00
▐ TOTAL
♀ 04♂ 06

▐ Admins & Gründer 01 02
▐ Grafik Designer 01 01
▐ Neue Mitglieder 00 00
▐ NPC´s 01 02
▐ TOTAL 03 05


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fragen & Probleme

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Fragen & Probleme Empty Fragen & Probleme Do Apr 26, 2012 6:37 am

Admin

Admin
Administrator

...

https://the-next-generation.forumieren.de

2Fragen & Probleme Empty Re: Fragen & Probleme So Mai 06, 2012 4:07 am

Leoo

Anonymous
Gast

Hallöchen ihr. Wink
Ich wurde durch ein anderes Forum geworben, wo mich jemand anschrieb. Da ich Supernatural wirklich liebe und Adam viel zu gerne spiele wollte ich mich auch direkt anmelden. Nur er sagt mir immer E-Mail ungültig? Surprised Aber ich bin mir sicher das ich hier nicht angemeldet bin oder die Email stimmt auch..
Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen.

Liebe Grüße

3Fragen & Probleme Empty Re: Fragen & Probleme So Mai 06, 2012 4:35 am

Ruby Winchester

Ruby Winchester
Moderator

Hmm.. ich hab eben nach geschaut und angemeldet bist du wirklich nicht.alternativ nimmst eine ausgedachte und änderst sie dann um, wenn dein Account aktiviert wurde.

4Fragen & Probleme Empty Re: Fragen & Probleme So Mai 06, 2012 5:29 am

Leoo²

Anonymous
Gast

Alles klar, dann mach ich es so. Wink

5Fragen & Probleme Empty Re: Fragen & Probleme So Mai 06, 2012 5:31 am

Ruby Winchester

Ruby Winchester
Moderator

Super und wenn es wieder nicht klappt melde ich ihn für dich an und schick dir die Daten dann an den Reisenden Account ^^

6Fragen & Probleme Empty Re: Fragen & Probleme Di Mai 15, 2012 12:16 am

Mrs B

Anonymous
Gast

Hey meine Lieben,

Frage: Habt ihr auch Gesuche? xD oder bin ich nur zu blind? Ich würde mir die nämlich gern mal ansehen, wenn es welche gibt, da es mir leichter fällt mit nem gesuchten Chara in ein Board zu kommen Smile

Vielleicht könnt ihr mir da helfen?

LG
Luna

7Fragen & Probleme Empty Re: Fragen & Probleme Di Mai 15, 2012 1:31 am

Gast

Anonymous
Gast

Hallöchen ich bin jetzt einfach mal so dreist Razz Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

xD

8Fragen & Probleme Empty Kann mich nicht einloggen Mo Okt 15, 2012 10:39 am

Alec H.

Anonymous
Gast

Ich kann mich nicht einloggen mit dem Gastaccount.
Rückmeldung hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Lg

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten