Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Herzlich willkommen bei Supernatural, The next Generation. Wir sind ein, Serien RPG von Supernatural.Unser Forum ist wieder seid dem 02.05.2012 online.Optimiert wurde es mir Firefox so mit kann es bei anderen Browsern zu Anzeige Fehlern kommen.Wir sind ein FSK-16 Forum und das Anmelden unter diesem Alter ist strengstens untersagt.Da nun so weit das Wichtigste bekannt gegeben wurde, könnt ihr euch in ruhe umschauen und bei Interesse an unserem Board registrieren ...Euer Board Team =)


Vollmond


Mai. 25.2013
Jun. 23.2013
Jul. 22.2013
Aug. 21.2013
Sep. 19.2013
Okt. 18.2013
Nov. 17.2013
Dez. 17.2013


▐ Geisterjäger 00 00
▐ Jäger 01 02
▐ Menschen 01 00
▐ Medium 00 00
▐ Propheten 00 00
▐ Hexen 00 00
▐ TOTAL ♀ 02♂ 02

▐ Engel
01 00
▐ Dämonen
02 02
▐ Gefallene Engel
00 01
▐ Geister
00 00
▐ Götter
00 00
▐ Höllenhunde
00 01
▐ Hybride
01 00
▐ Spzielle Kinder
00 01
▐ Seelensammler
00 00
▐ Trickster
00 00
▐ Vampire 
00 01
▐ Wendigos 
00 00
▐ Werwölfe

00 00
▐ TOTAL
♀ 04♂ 06

▐ Admins & Gründer 01 02
▐ Grafik Designer 01 01
▐ Neue Mitglieder 00 00
▐ NPC´s 01 02
▐ TOTAL 03 05


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hana Makani - i wanna run, just run away

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hana Makani - i wanna run, just run away Empty Hana Makani - i wanna run, just run away Sa Mai 19, 2012 10:03 pm

Gast

Anonymous
Gast

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

forget about the rest of the world, because it will forget about you




Kailua-Kona, Juni 2012. Ein Urlaubsparadies in seiner Blütezeit. Souvernirshops und Hotels sind brechend voll, die Sandstrände maßlos überfüllt, Leute aus aller Welt befinden sich zu dieser Jahreszeit auf Hawaii.
Unter ihnen die Passagiere der SS Calypso. Für die meisten Leute ein völlig normaler Name. Doch der ein oder andere wird bei dem Wort aufhorchen. War Kalypso nicht eine Nymphe, die einen Schiffbrüchigen jahrelang bei sich hielt und ihn nicht gehen lassen wollte? Doch wer glaubt in unserer Zeit noch an Märchen und Mythen. Die Menschen vertrauen in die Technik, verlassen sich voll und ganz auf sie. Vielleicht ist das ihr Fehler?
Nach dem Aufenthalt in Kailua-Kona sammeln sich die Passagiere, die die zwei Wochen zuvor kaum Kontakt zueinander hatten, erneut in der Hotellobby, um wieder an Bord zu gehen und zurück in die Heimat zu fahren – ganz unterschiedliche Länder auf der ganzen Welt. Die Kommunikation zwischen den einzelnen Leuten ist schwierig, die Sprachbarrieren teilweise zu hoch. Doch alle kommen miteinander klar.
Alles klingt nach einem idealen Urlaub in der Sonne, im Paradies. Doch nichts ist so perfekt, wie es auf den ersten Blick scheint. War es noch nie. Und warum sollte es hier anders sein? Doch Warnungen von Hawaiianern werden ignoriert, Vorzeichen auf dem Schiff unter den Teppich gekehrt. Bis es zu spät ist. Die Calypso läuft trotz den Maschinen, die Alarm schlagen, auf ein Riff und kentert. Mitten auf offenem Ozean. Die Rettungsboote werden nur vereinzelt gerettet und sind auch nicht so tragfähig, wie sie sein sollten. Die Leute verfallen in Panik und streiten sich um die Westen. Die Crew ist restlos überfordert. Bis die Leute komplett still werden, als sie merken, dass das Schiff kippt. Nur um kurz darauf komplett in Panik auszubrechen und das Schiff endgültig aus dem Gewicht zu bringen. Ihr einziger Lichtblick scheint eine Insel zu sein, die einige Leute auf den Rettungsbooten entdecken und bereits ansteuern. Hinter ihnen das Schiff, welches groteske Laute von sich gibt, Leute, die panisch die Namen ihrer Verwandten und Freunde rufen. Vor ihnen eine komplett unbekannte Insel.
Auf den ersten Blick ist es auch hier wunderschön. Doch wer freut sich über einen schönen Sandstrand und klares Wasser, wenn er weiß, dass er ein Schiffbrüchiger ist? Die gestrandeten Passagiere sind verzweifelt und starten mehrere Versuche, Hilfe zu holen. Doch wir es ihnen gelingen? Und wie schaffen sie es, ihr Leben währenddessen zu organisieren? Können sie ihre Barrieren überwinden und miteinander leben, so lang sie versuchen, die Außenwelt zu erreichen?







Wir sind ein Reallife RPG
Wir spielen auf der fiktiven Insel 'Hana-Makani' im Pazifik
Nur ausgedachte Charaktere
FSK 16 + FSK 18 Bereich
Mindestpostings 1000 Zeichen
Ortstrennung





[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten