Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Herzlich willkommen bei Supernatural, The next Generation. Wir sind ein, Serien RPG von Supernatural.Unser Forum ist wieder seid dem 02.05.2012 online.Optimiert wurde es mir Firefox so mit kann es bei anderen Browsern zu Anzeige Fehlern kommen.Wir sind ein FSK-16 Forum und das Anmelden unter diesem Alter ist strengstens untersagt.Da nun so weit das Wichtigste bekannt gegeben wurde, könnt ihr euch in ruhe umschauen und bei Interesse an unserem Board registrieren ...Euer Board Team =)


Vollmond


Mai. 25.2013
Jun. 23.2013
Jul. 22.2013
Aug. 21.2013
Sep. 19.2013
Okt. 18.2013
Nov. 17.2013
Dez. 17.2013


▐ Geisterjäger 00 00
▐ Jäger 01 02
▐ Menschen 01 00
▐ Medium 00 00
▐ Propheten 00 00
▐ Hexen 00 00
▐ TOTAL ♀ 02♂ 02

▐ Engel
01 00
▐ Dämonen
02 02
▐ Gefallene Engel
00 01
▐ Geister
00 00
▐ Götter
00 00
▐ Höllenhunde
00 01
▐ Hybride
01 00
▐ Spzielle Kinder
00 01
▐ Seelensammler
00 00
▐ Trickster
00 00
▐ Vampire 
00 01
▐ Wendigos 
00 00
▐ Werwölfe

00 00
▐ TOTAL
♀ 04♂ 06

▐ Admins & Gründer 01 02
▐ Grafik Designer 01 01
▐ Neue Mitglieder 00 00
▐ NPC´s 01 02
▐ TOTAL 03 05


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Allgemeine Plauder Ecke

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 7]

76Allgemeine Plauder Ecke - Seite 4 Empty Re: Allgemeine Plauder Ecke Mi Mai 09, 2012 3:51 am

Adam Milligan

Adam Milligan

✪

Hölle, Hölle, Hölle! Very Happy

77Allgemeine Plauder Ecke - Seite 4 Empty Re: Allgemeine Plauder Ecke Mi Mai 09, 2012 4:07 am

Ruby Winchester

Ruby Winchester
Moderator

Ihh seid ihr Doof xD

@Sam:der Stecki von Cas schau ihn noch mal auf dem anderen Board durch Wink

78Allgemeine Plauder Ecke - Seite 4 Empty Re: Allgemeine Plauder Ecke Mi Mai 09, 2012 4:30 am

Adam Milligan

Adam Milligan

✪

Doof? Very Happy Ich finde ja wir haben einfach nur stil. Very Happy Very Happy

79Allgemeine Plauder Ecke - Seite 4 Empty Re: Allgemeine Plauder Ecke Mi Mai 09, 2012 4:46 am

Sam Winchester

Sam Winchester
❤❤
❤❤

Ja, wir sind einfach cool xD

@Habe das schon getan und das Gott entfernt^^

80Allgemeine Plauder Ecke - Seite 4 Empty Re: Allgemeine Plauder Ecke Mi Mai 09, 2012 5:18 am

Gast

Anonymous
Gast

Ruby jetzt mal ehrlich Wolle ist doch richtig geil xDDD

Eiskalt lässt du meine Seele erfriehrn *summ*

Da kommen Kindheitserinnerungen hoch Very Happy
Immer wenn wir auto gefahren sind wollte ich das hören Razz

"Mama mach mal Hölle" das weiß ich als wäre es gestern gewesen xDDD

81Allgemeine Plauder Ecke - Seite 4 Empty Re: Allgemeine Plauder Ecke Mi Mai 09, 2012 6:03 am

Ruby Winchester

Ruby Winchester
Moderator

xD Kath ich geb dir gleich Hölle!

*zappt sie in die Hölle und kehrt alleine wieder zurück*

So nun hat se ihre Hölle ^^

82Allgemeine Plauder Ecke - Seite 4 Empty Re: Allgemeine Plauder Ecke Mi Mai 09, 2012 6:10 am

Sam Winchester

Sam Winchester
❤❤
❤❤

Die Arme Kathe. Hättest du sie nicht wenigsten zu mir zappen können? Very Happy

83Allgemeine Plauder Ecke - Seite 4 Empty Re: Allgemeine Plauder Ecke Mi Mai 09, 2012 6:17 am

Gast

Anonymous
Gast

o.o

Sag mal sonst gehts dir aber gut? Keine innerlichen Schäden oder so? Nichts bedrückendes in der Vergangenheit das dich dazu führt diese Dinge zu tun?
*schmunzel*

Also ich persönlich finds hier ganz gemütlich Very Happy

84Allgemeine Plauder Ecke - Seite 4 Empty Re: Allgemeine Plauder Ecke Mi Mai 09, 2012 6:40 am

Adam Milligan

Adam Milligan

✪

Wuuuuh Hölle, Hölle, Hölle. Very Happy
Das war ja meine Lieblingsstelle. Razz

:O Ruby? Du böser böser, böser, Dämon. Very Happy
Weißt du wo du hingehörst? ..

Richtig, in die Hölle, Hölle, Hölle. Razz

85Allgemeine Plauder Ecke - Seite 4 Empty Re: Allgemeine Plauder Ecke Mi Mai 09, 2012 6:42 am

Gast

Anonymous
Gast

haha Very Happy

Das klingt doch schon ganz gut ich dachte schon auf den Müll müll sonder müll Razz

*hust* XD

Ach mensch -.- ich muss diesen kack bericht in englisch schreiben ... fällt einem ein Projekt ein das man mit Kindergartenkindern machen könnte, wozu man einigermaßen viel schreiben kann? XD

86Allgemeine Plauder Ecke - Seite 4 Empty Re: Allgemeine Plauder Ecke Mi Mai 09, 2012 6:44 am

Adam Milligan

Adam Milligan

✪

Wie? ein Projekt ein das man mit Kindergartenkindern machen könnte? :O
So was wie damals in der Grundschule das 'Grüne Klassenzimmer' wo man immer in den Wald gefahren ist um Tiere zu untersuchen oder was zählt als Projekt? Razz

87Allgemeine Plauder Ecke - Seite 4 Empty Re: Allgemeine Plauder Ecke Mi Mai 09, 2012 6:46 am

Gast

Anonymous
Gast

xDDDD

Nein so ... keine Ahnung ich hatte ja schonmal dran gedacht ne Schnitzeljagt durch den Kindergarten zu machen aber das macht schon ne andere -.- *seufz*
maaaaaan ich bin so planlos. Selbst wenns was zum basteln ist aber es ist so schwer ne bastelanleitung in Englisch um zu schreiben xd

88Allgemeine Plauder Ecke - Seite 4 Empty Re: Allgemeine Plauder Ecke Mi Mai 09, 2012 6:51 am

Adam Milligan

Adam Milligan

✪

Hm .. keine ahnung. Kannst du das nicht auch einfach nehmen?
Weil ist irgendwie schwer, weil die noch so klein sind..

89Allgemeine Plauder Ecke - Seite 4 Empty Re: Allgemeine Plauder Ecke Mi Mai 09, 2012 6:53 am

Gast

Anonymous
Gast

hmm ich weiß nicht kommt doof vor allem weil sie mir das ja selber erzählt hat...

90Allgemeine Plauder Ecke - Seite 4 Empty Re: Allgemeine Plauder Ecke Mi Mai 09, 2012 6:55 am

Adam Milligan

Adam Milligan

✪

Hm .. maan was hat man im Kindergarten denn noch so gemacht? Very Happy
Ich kann mich irgendwie nur an SChnitzeljagd erinnern und an diesen Sporttag. xD

91Allgemeine Plauder Ecke - Seite 4 Empty Re: Allgemeine Plauder Ecke Mi Mai 09, 2012 6:57 am

Gast

Anonymous
Gast

Ja das ist echt schwer ich zerbrech mir grad den kopf. Ich muss den morgen haben und hab von drei seiten nicht mal eine wies aussieht muss ich heute wohl nachtschicht einlegen Sad

92Allgemeine Plauder Ecke - Seite 4 Empty Re: Allgemeine Plauder Ecke Mi Mai 09, 2012 7:00 am

Adam Milligan

Adam Milligan

✪

Drei Seiten? :O Oha, da hast du ja noch was vor dir ..
Hast du mal gegooglet? Vielleicht gibts da ja gute Ideen für Projekte.

93Allgemeine Plauder Ecke - Seite 4 Empty Re: Allgemeine Plauder Ecke Mi Mai 09, 2012 7:02 am

Gast

Anonymous
Gast

Nee darf ich nich aber ich hab jetzt ne idee ich nehm einfach den Morgenkreis Razz da kann ich einfach alles rein hauen was wir so machen xD

94Allgemeine Plauder Ecke - Seite 4 Empty Re: Allgemeine Plauder Ecke Mi Mai 09, 2012 7:05 am

Adam Milligan

Adam Milligan

✪

Na dann. Very Happy

95Allgemeine Plauder Ecke - Seite 4 Empty Re: Allgemeine Plauder Ecke Mi Mai 09, 2012 7:08 am

Gast

Anonymous
Gast

man ist das anstrengend Sad xDDD

96Allgemeine Plauder Ecke - Seite 4 Empty Re: Allgemeine Plauder Ecke Mi Mai 09, 2012 7:57 am

Ruby Winchester

Ruby Winchester
Moderator

Arme Kath ...

@Adam:Ich gehöre nicht in die Hölle sondern an die Seite deines halb Bruders xD

97Allgemeine Plauder Ecke - Seite 4 Empty Re: Allgemeine Plauder Ecke Mi Mai 09, 2012 8:50 am

Adam Milligan

Adam Milligan

✪

Tzzz ... Very Happy Träum weiter Blondie. Very Happy

98Allgemeine Plauder Ecke - Seite 4 Empty Re: Allgemeine Plauder Ecke Mi Mai 09, 2012 11:28 am

Ruby Winchester

Ruby Winchester
Moderator

Ich Träume jeden Tag...von einer Welt ohne Hunter xD

99Allgemeine Plauder Ecke - Seite 4 Empty Re: Allgemeine Plauder Ecke Mi Mai 09, 2012 6:21 pm

Gast

Anonymous
Gast

Gut ich frag mich wie ich denen heute erklären soll das ich die halbe Nacht durch gemacht hab aber trotzdem nicht fertig bin xD

100Allgemeine Plauder Ecke - Seite 4 Empty Re: Allgemeine Plauder Ecke Do Mai 10, 2012 5:18 am

Davina Winchester

Davina Winchester

✖

The beautiful devil on the bed
Tempt me by masturbation

Wie geil das Lied und passend xDDDD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten